Club-Spieler auf dem Weg der Besserung:

PRESSE-INFO, 6. März 2007

Jaouhar Mnari will schon bald wieder spielen


Augsburg, 6. März 2007 (gb) -
Jaouhar Mnari, Mittelfeldakteur beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürn-berg, befindet sich nach seiner Knieoperation auf dem Weg der Besserung und hat die Hessingpark-Clinic in Augsburg bereits wieder verlassen. Der 44fache Tunesische Fußballnationalspieler, der beim "Club" noch einen Vertrag bis 2010 hat und unter Trainer Hans Meyer zu einer zentralen Stütze im Mittelfeld reifte, war am Donnerstag von Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch operiert worden. Nach Angaben eines Kliniksprechers mache der Heilungsverlauf gute Fortschritte. Derzeit sei aber noch nicht abzusehen, wann Mnari seinem Team wieder zur Verfügung steht. 

Jaouhar Mnari ist nach seinem Eingriff an der Hessingpark-Clinic optimistisch, dass er seinen "Clubberern" schon bald wieder zur Verfügung stehen wird.

 

(Foto: Hessingpark-Clinic) - Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten