Das war der Firmenlauf 2021

Hessingpark Clinic Therapie und Training News

Endlich war es wieder soweit: Der 10. Firmenlauf Augsburg ging am 29. September mit rund 4000 Teilnehmern über die Bühne. Mit dabei: ein bunt gemischtes Team der Hessingpark-Clinic.

Der Firmenlauf fand auch in diesem Jahr – Pandemie-bedingt – nur virtuell statt. Trotzdem schnürten Ende September mehr als 4000 Hobbyläufer und Nordic-Walker ihre Laufschuhe. Die Laufstrecke wählten die Sportler individuell, vom Urlaubsort bis zum Weg in den Feierabend. Mit dabei waren 20 Kolleginnen und Kollegen der Hessingpark-Clinic. Von Physiotherapeut über Pflegekraft bis zum Geschäftsführer waren alle Berufsgruppen vertreten.

Startplatz und Laufshirt für die HP-C Mannschaft hatte die Geschäftsleitung spendiert. Die motivierten HPC-Runner bewältigen bei Sonne, Wind und Regen die 6,3 Kilometer lange Laufstrecke entlang der Wertach. Alle HPC-ler trotzten tapfer dem „Schietwetter“, denn am wichtigsten war für alle das gemeinsame Team-Erlebnis.