Dr. Dr. h.c. Manfred Thomas zu Gast in der MDR-Sendung "Hauptsache Gesund"

Hessingpark Clinic News

Am Donnerstag, den 13. August war Dr. Manfred Thomas, Fußspezialist an der Hessingpark-Clinic, zu Gast in der MDR-Sendung „Hauptsache Gesund“. Dort stellte er sich als Studiogast den Fragen rund um das Thema Vorfußschmerzen.

Wenn bei jedem Schritt der Fußballen schmerzt, kann das ganz unterschiedliche Ursachen haben. Wie entstehen diese Probleme? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Und welche Maßnahmen können präventiv helfen? Diese und weitere Fragen beantwortete Dr. Thomas im Gespräch mit Dr. Carsten Lekutat, Moderator der Sendung.


Das Ratgebermagazin mit seinem Fokus auf Heilung und Prävention ist eine Sendung des MDR, die immer mittwochs um 21 Uhr auf dem Programmplan steht. Expertenmeinungen, Erfahrungsberichte von Patienten und viele Tipps und Ratschläge machen den Gesundheitsratgeber so beliebt.

Wer die Sendung am 13. August verpasst hat, kann diese jederzeit in der MDR-Mediathek abrufen.

Fotos: MDR