Eis-Aktion in der HP-C

Wir freuen uns, bei solch hochsommerlichen Temperaturen an Alle EIS verteilen zu dürfen

Der Sommer ist da und bei Temperaturen über 30 Grad schwitzen Mitarbeiter sowie Patienten. Aus diesem Grund hatte die Hessingpark-Clinic eine tolle Idee: Es gibt Eis für alle!

Gestern um die Mittagszeit machte sich das EIS-Team mit einem Bauchladen voll verschiedener Köstlichkeiten auf den Weg. Sie besuchten sämtliche Abteilung der Klinik, wie die Ambulanz, den OP (natürlich nur durch die Schleuse), den Aufwachraum, sowie die Abteilung Therapie und Training auf der anderen Straßenseite. Natürlich wurden auch unsere Patienten auf Station sowie deren Angehörige mit der kühlen Erfrischung versorgt. Alle waren begeistert und freuten sich sehr. So lässt es sich auch im Sommer angenehm arbeiten. 

Wir wünschen weiterhin einen kühlen Kopf und danken der HP-C für diese eiskalte Überraschung!