Neue Trainingsgeräte bei Therapie und Training

Milon Q Snake

Bei Hessingpark-Clinic Therapie und Training stand vor kurzem der nächste Meilenstein an: die Milon Trainingsgeräte wurden gegen die neueste Generation ausgetauscht, um das Fitness- und Gesundheitstraining noch effektiver zu gestalten. Die neuen Geräte mit der sogenannten Milon Q-Snake zeigen beim Training einen schlangenförmig visualisierten Bewegungsverlauf für das jeweilige Gelenk an – und das ganze natürlich in Echtzeit! Dadurch ist eine noch genauere Bewegungs-Ausführung mit der perfekt dosierten Geschwindigkeit möglich. So wird zu jedem Zeitpunkt des Trainings der ideale Reiz auf die Muskulatur ausgeübt. Diese innovative Art der Darstellung steht für ein noch besseres Trainingserlebnis.

Es wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, die neuen Gerätelandschaft kennenzulernen. Bei der Aktion 

„Prosecco an der Beinpresse“

gab es erfrischende Getränke, Snacks und Informationen zu den neuen Geräten von den Sportwissenschaftlerinnen und Sportwissenschaftler für interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Natürlich durfte auch direkt getestet werden.

 

.